Wir Hamburger Jungs und Mädels der Kommunikationsfreuden

unterstützen unseren Freund und längjährigen Netzwerkpartner, Sam Lazay gerne dabei, seinen ohnehin schon publikumswirksamen Hamburger Balkon per Blog zum öffentlichen Kommunikationsmedium zu erheben. Im Sinne klassischer, kampagnenfähiger Strategien und auch als Ideengeber, Designentwickler und Lösungsanbieter aller technisch digitalen Fragen. Unsere Motivation: Uns macht es Spaß, anspruchsvolle Kommunikation effizient zu realisieren und medienspezifisch umzusetzen. Denn, was uns Spaß macht, macht auch allen anderen Spaß. Eigentlich ganz einfach. Beste Grüße im Namen von lebalcony..

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf facebook poste ich, wenn es Balcony-News gibt.

www.facebook.com/sam.lazay

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde.

zu Bild_1: Wir können auch telefonieren. Sogar während des Meetings.