Kontakt

Interessante Kontakte: immer wieder gerne…

Sam Lazay | lebalcony
Texter, Creative Direktor, Dozent für Kommunikations-Design

Peter Marquard-Straße 3, 22303 Hamburg
Mobil: 0172 8368159

Mail: sam.lazay@gmx.net
Web: www.sam-lazay.de

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf facebook poste ich, wenn es Balcony-News gibt.

www.facebook.com/sam.lazay

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde.