Fragen, die sich styling-orientierte Leser von lebalcony auch weit über Winterhude hinaus immer wieder gerne stellen.
Ganz besonders gerne samstags. Schließlich wissen wir alle, es ist nicht nur der schicke, äußere Schein allein, der uns in Club, Bar, Lounge oder am Frühstückstisch gut aussehen lässt.
Es sind vor allem die inneren Werte, die gerade auf zwischenmenschlichen Ebenen den ausschlaggebenden Reiz ausmachen. Heute entschied ich mich für schwarze Midway Briefs von Hugo. Sexy, schick, fein. Kann man nix verkehrt machen.
Warum nur kümmert sich der Großteil aller Männer so wenig um ihre Unterhosen? Deren Auswahl kostet weder viel Geld noch Zeit. Vielleicht täte Beratung den Männern gut, doch dagegen sind viele scheinbar resistent. Auch Männer in Partnerschaft mit einer Frau, so hört man, fragen diese keinesfalls, ob sie ihnen beim Unterwäschekauf behilflich sein kann.
Zwar geisterten in den letzten Jahren dubiose Umfrageergebnisse durch die Presse und das Netz, nach denen jede dritte Männerunterhose nicht ein Mann, sondern dessen Partnerin kauft. Grund genug für lebalcony hier deutliche proaktive Style-Akzente zu setzen. Schließlich sollte jede Herausforderung gemeistert werden können.
Wobei lebalcony in Sachen Underwear immer die Kooperation von lässigem Chick und herzlichem Charme bevorzugt.
Wünsche ein feines Wochenende
Sam Lazay
– lebalcony.de – coole Typen und bewegende Fragen aus Winterhude bis darüber hinaus.
Wie zum Beispiel die hier. Und noch viele, viele mehr…
„Ich will sofort mein Jod-S-11-Körnchen! – oder ich scheiß dir aufs Gelända, Alda!“
Hamburg. Kuhnsweg 9. Wie man aus braven Bürgern Bunker-Besetzer macht!
Lieber Sam – ein tolles Plädoyer für ein stylisches Down Under und sinnliches Miteinander. Erst recht, wenn man bedenkt, dass Unterhosen das Erste sind, in das man(n) jeden Tag schlüpft und das ununterbrochen unser größtes Sinnesorgan, die Haut, berührt. Und drüber hinaus erfreut etwas Feines drunter auch alle anderen Sinne. So to say.
Liebe Ines – herzlichsten Dank für den wunderbar aufbauenden Stimulus! Was beweist, dass jede Herausforderung gemeistert werden kann. Selbst die tägliche Untendrunter-Frage. Wir dürfen uns sicher sein, dass wir mit unserem Engagement für die gute Sache die Welt ein bisschen besser, sinnlicher und kuscheliger gemacht haben…