Ambitionierte Surfer wie ich wollen natürlich auch beim Lunch keine Gelegenheit ungenutzt lassen, um sich über das Geschehen der Welt ein komplexes Bild zu machen. Zack! – springt mir bei einem vorzüglichen Muschel-Risotto eine Schlagzeile ins Auge. Eine jener Sorte, die sofort Bock macht, gleich den ganzen Artikel lesen zu müssen. Wow! Endlich passiert mal was. Ja, im Freistaat erkennt man die Zeichen der Zeit. Und handelt. Wenn man einem Bundesland große, progressive Zukunfts-Projekte zutraut, dann ist Bayern eben ganz klare Nummer 1. Nicht quatschen. Machen! Aber lest selbst:

 

 

 

Sauba, sog i. Natürlich freue ich mich über jedwede Lobpreisungen, Kommentare und selbstverständlich auch Kritiken.

Muchas gracias, compañeros y compañeras

 

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Projekte und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus