Auf lebalcony sind immer wieder neue Wunder der Welt zu entdecken. Aufregende Formen. Bewegende Erkenntnisse. Interessante Einblicke. Und auch verheißungsvolle Fragezeichen.

Daher möchte lebalcony wissen, was ist das?

A: Original Apollo 11-Raketenkühlsystem von 1969.

B: Katalanisches Gesamtkunstwerk vor Referendum.

C: iPhone 10-Innenleben vor Gehäuse-Verschluss.

D: Das Bewässerungs-System von lebalcony.

E: dokumenta 14. Abstrakte Plastik. „A. Hofreiter in Sondierungsphase“.

F: Was ganz anderes, nämlich…

 

Fordert eure Phantasie. Gebt alles! Schreibt eure Lösung in die Kommentarliste. Für den originellsten Kommentar gibt’s als ersten Preis eine coole Story über den Gewinner auf lebalcony.

Mitmachen können alle, denen dieser Blog Freude bereitet. Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2017. Der Rechtsweg ist wegen freilaufender Hofreiter gesperrt. Stay cool, stay inspired, stay curious.

 

Nachtrag, 18.03.2018: Wegen Neujahrsputzes wurden zumindest auf dieser Seite leider alle Kommentare Opfer des digitalen Wischmops. Gewonnen hat das Preisausschreiben der frühere Eishockey-Profi Robert Schäfer aus Winterhude. Er freut sich sehr auf seine Story. Leider fand er noch nicht die Zeit dafür. Aber lebalcony bleibt am Puck.

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf facebook poste ich, wenn es Balcony-News gibt.

www.facebook.com/sam.lazay

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde, Sam Lazay