Wenn draußen der frostige Wind pfeift, drinnen der Tee kesselt, darf man sich bald wieder auf herrliche Völlereien, Trunksucht, Klingglöckchen, Frohlöckchen, Mama, Papa, Alte-Kumpels-wiedersehen freuen.

lebalcony wünscht jetzt schon fröhliche Weihnachten und ein ebensolches Neues. Für 2018 sind bereits viele, neue Beiträge in der Pipeline. Unter anderem: Eishockeyprofi Robert klärt die Evolution der Fleischeslust. Jorge, Hamburgs most sexiest Handwerker, gewährt Einblicke in die 80-er auf St. Pauli. Designer und Erfinder Matthias gärt im Groll – wegen dreistem Millionen-Bierkrug-Klau. (Design-Kollegen aufgepasst! – das wird ein profilaktisch weisender Zukunftsbeitrag.) Das Münchner Alphorn-Kollektiv beschert uns ein Winterhuder Blaskonzert der Extraklasse. Und aus der Abteilung „Archäologie des Alltags“ kredenzt Pro 7 eine exklusive TV-Ausstrahlung zu Wein-Empfehlungen auf the balcony.

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf facebook poste ich, wenn es Balcony-News gibt.

 

www.facebook.com/sam.lazay

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde, Sam Lazay