Für alle, die am 5. Mai noch nichts vorhaben:

Morgen ist World Naked Gardening Day (WNGD)!

Die Gelegenheit, am Busen der Natur zu zeigen, wo im privaten Umweltbewusstsein der Zipfel hängt. Philosophische Triebfeder des WNGD ist es, zu zeigen, wie wohl man sich im Garten in seinem Körper fühlt. Neben benachbarten Vierbeinern inmitten üppigen Grüns und blühender Blumenpracht darf auch gern der eigene Körper aparter Part des Gartens sein. Körper- und Umweltbewusstsein liegen ja grundsätzlich nah beieinander.

Daher erhebt lebalcony diesen Gedanken und möchte hiermit den ersten WNBD ausrufen!

Viva la World Naked Balconing Day!

Und – passt auch sonst auf unsere Umwelt auf, Leute.

Erwähnte ich übrigens schon, dass ich bereits Sommer 1983 den WTOBGD (World Two On a Bicycle Gardening Day) erfunden habe. Ein Glück, dass es den Videobeweis gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=lC6qTcHKhzc

Sam Lazay, lebalcony