Hamburg blüht. Die Grüne Lunge von Winterhude, sprich lebalcony.de, gewinnt an Fahrt, Lesern und sprießendem Blattwerk. Doch damit nicht genug. lebalcony.de – die Oase für coole Typen, Stories, Momente aus Winterhude und darüber hinaus, weiß auch neue Trends und modische Akzente zu erkennen. Meine Super-Kollegin Bea zum Beispiel, mit der ich demnächst wieder zum Fitness-Workshop nach Barcelona fliegen darf, hat nicht das Los, Akzentchen zu setzen. Sondern…

Bea tritt Akzente los! Und das mit extra krasser Sohle.

Als Sportskanone ist Bea ja ohnehin eine Granate. Doch wer meint, Bea hätte nach dem Fußball-Training vergessen, das Schuhwerk zu wechseln, kennt Bea nicht gut genug, um zu wissen, dass Bea als adidas-Influencerin klassische Marketing-Kommunikation neu und zukunftsweisend definiert. Bea macht den Stollenschuh salonfähig. Hört sich gefährlich an. Ist es aber nicht. Denn mit dem adidas Predator hast du keine natürlichen Feinde mehr. Und das auf weiter Flur. Für bekennende Naturfreunde, Dschungel-Expeditions-Teilnehmer oder modebewusste Besucher des Stadtparks von lebalcony.de bist du mit dem adidas Predator, dem grün gestreiften Stollentiger immer auf der Siegerseite.

Sicher liegt der Predator auf dem Geländer. Bietet Grip in allen Lagen.

Egal ob Allianz-Arena, Camp Nou, Zirkustrapez, Edeka-Kassenschlange. Mit dem Predator rutscht dir nichts mehr untern Füssen weg.

Perfekt für die urbanen Stylo-Muttis, die im Regen spurtstark durch Stadtpark, Alsterwiesen, Tiergarten oder Englischen Garten sprinten müssen, um ihre ausgebüchsten Kiddies und Dobermänner wieder einzusammeln. Der Predator krallt sich in jeden Bodenbelag. Sicher, kursstabil und immer schick beim Hackentrick. Hat man Kinder und Hunde durchgezählt und wieder im Porsche Cayenne verstaut, fährt sich’s mit Stollen auch sicherer als mit High-Heels nach Haus. Hat man sein Ziel erreicht, darf man mit dem Predator zur Begrüßung auch gern einen Knicks machen.

Standhaft, stabil, in allen Situationen. Der Predator lässt auch beim klassischen Knicks nichts einknicksen.

Als ideal beweist sich der Predator auch beim Hamburger Fischmarkt. Sollte mal eine Kiste glitschiger Heringe umfalllen und die Fische das Spielfeld versperren, kein Problem für den Predator. Schuppen-, Flossen-, Gräten-Muster der Predator harmoniert mit jeder Bodenbeschaffenheit und bietet Haftung auf jedem Belag.

Das gleiche gilt für die berühmte Bananeschale auf dem Trottoir. Das wissenschaftlich fundierte, alltags-bananen-optimierte Stollen-Profil neutralisiert die infernale Bananenschale als wäre es eine marginale, schmale, ganz triviale, minimale Eierschale. Einen Predator bringt eben nichts ins Schlittern.

Oder beim Schoppen, besonders während Sommer- und Winterschlussverkauf. Perfekter Grip für fixe Moves. Egal ob am Wühltisch oder Designer-Regal. Der Predator zieht auch beim Shopping eine klare Linie zwischen Amateur und echtem Profi. Mit dem Predator schnappt man das Schnäppchen so schnell, wie Neuer den Ball in der Luft beim Champions-Leage-Finale.

Und sollte es beim HSV oder St. Pauli mal wieder nicht laufen, kann die beherzte Fan-Frau mit dem Predator an den hübsch pedikürten Füssen flugs übers Geländer flanken und direkt ins Spielgeschehen eingreifen. Ich denk da gerade an meine wunderbare Nachbarin Manu, die neben dem amtlich zertifizierten Dipl.-Ing. im Titel auch das Prädikat „besonders wertvoll in der Fankurve am Millerntor“ trägt.

Wie ich der Dame schon mehrmals bestätigen musste, hat sie grundsätzlich immer recht. Weil sie erstens cool, zweitens klasse und drittens super ist. Was bin ich glücklich mit ihr in einem wunderschönen Winterhuder Jugendstilhaus leben zu dürfen. Dank ihrer unfehlbaren Intuition und Kompetenz in allen Klassen, hat Manu vermutlich schon mehrere farblich variierende Paare des Predators in ihrem begehbaren Schuhschrank stehen. Nur für den Fall, dass das noch nicht so ist, wäre es mir natürlich ein ausgesprochenes Herzensbegehr, ihr mit dieser Schuh-Style-Empfehlung endlich mal zuvorgekommen zu sein und auch mal einen kleinen Beitrag zur Lebens-Optimierung geleistet zu haben.

Doch am allerbesten macht sich der adidas Predator in stylischem Grün bei einem Feierabend-Weißbier auf lebalcony.de.

Unauffälliger kann man sich im grünen Tann von Winterhude kaum tarnen.

Doch erscheinst du wieder draußen im Stadtbild, ist dir mit den adidas Predator Fußballschuhen der ganz große Auftritt sicher. Und das ganz nach gusto im adias Predator instinct oder den aktuellen Updates Predator 18 und Predator 19.

Per Predator trittst du dem Leben in den Allerwertesten – du machst klipp und klar, wo du bist, ist Trend. Denn was Bea für sich beansprucht, da steckt nicht nur Beautiful Beach Beauty Beasty Beat drin.

Sondern deine sehr, sehr sexy Füße, die den Rest von dir beabsichtigen beanstandungslos durch Leben zu tragen.

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen, Stories und grüne gestreifte Stollentiger aus Winterhude und darüber hinaus.