Das Tor zur Welt kann schon mal mit stürmischem Klima, speziellen sozialen Milieus und widrigen Umständen zulangen und die engagiertesten Hoffnungsträger umstürzen.

Ein Glück, dass es lebalcony.de gibt, die Hebebühne des Guten und der Zuversicht. Also, nicht lange gefackelt und Zack! – wieder aufgerichtet, den guten Mann.

Vorteilhaft aufgestellt war Christoph Ploß ja schon oft genug – zuletzt für die Wahl zum Vorsitzenden der CDU Hamburg.  Einem Amt, dem Ploß seit September 2020 mit viel Enthusiasmus, Energie und klugen Gedanken nachkommt. Das darf nicht ungeachtet bleiben. Daher leistet lebalcony.de in unserer großartigen Stadt – auch beim Sonntagsspaziergang – gerne seinen spontanen Beitrag zur Förderung besserer Aussichten, Chancen, Perspektiven. In diesem Sinne: besser Ploß als Minus.

 

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus