Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass sich lebalcony immer mehr als neuer Pilgerort für die fotogensten Porsches etabliert.

Der Gründe gibt es derer viele. Winterhude wird immer schicker, das Publikum immer attraktiver, das Grün immer opulenter und das Kulturangebot immer interessanter: lebalcony zum Beispiel. Seit März diesen Jahres ist der Blog zu coolen Typen, Projekten und Momenten aus Winterhude und darüber hinaus online.

Nach vier aufregenden, lukullischen, weltmeisterlich wertvollen Monaten mit vielen lustigen als auch einem traurigen Moment freut sich lebalcony über den regen Zuspruch und die vielen Follower.

Der Artikel, der dabei am zweithäufigsten aufgerufen wurde ist zweifelsohne der leidenschaftliche Porsche-Beitrag vom 05.04.2018: https://lebalcony.de/porsche-718/

Und die Story, die am allerhäufigsten gelesen wurde, hat mit einer sehr, sehr schönen Frau zu tun. Was ich dem Publikum von lebalcony durchaus hoch anrechne. Klar Porsche ist großartig – ein Tempel deutscher Ingenieurskunst. Doch das Leben hält eben auch Themen bereit, die noch bewegender sind…

Hasta luego, Sam Lazay