Vor allem, wenn es um neue, emotionale Akzente klassischen Wertebewusstseins geht:

Sinnlichkeit, Naturempfinden, Freigeistigkeit, Individualität – all das prägt die Werke von Kirstin Dabelstein.

Eine Künstlerin, die schon als Kind in einen Zaubertrank aus Positivismus und Lebensfreude gefallen sein muss. Kirstin Dabelstein: rechts. Links: Gunda Staacke, P36 – Impulse zum Glück. Feine Weine, Kultur & Events, Papenhuder Straße 36

Heute, bzw. erst gestern Abend beglückt uns Kirstin Dabelstein mit einer sehr, sehr kommunikativen Vernissage in der Galerie Marion Stöter. Ihre vermittelte, äußerst plakative Werterfüllung macht irgendwie automatisch glücklich und scheint auch langfristig dem zeitgemäßen Wesen und Bedürfnissen gestresster Erdenbürger zu entsprechen.

Ergo, wer sich schon mal in den einen oder anderen Sinnkrisen oder Erschöpfungszuständen des Seins auseinandergesetzt sah, wird bei Kirstin Dabelstein mit frischer Sinnhaftigkeit und flammenden Liebesbekenntnissen zum Leben beflügelt.

Dass Marion Stöter zwei versierte Händchen für die Kunst hat, ist nicht nur durch ein prall gefülltes Gästebuch, sondern auch durch diverse Kunst-Beratungen und Vermittlungen zeitgenössischer Kunst dokumentiert.

Ein solides Standing innerhalb des blühenden Kunstmarktes ist Marion Stöter ihren Künstlern und Kunden daher mehr als gesichert. Abgefedert durch ein internationales Netzwerk aus Premium-Kontakten sowie detailliertem Wissen um Markt und Materie sollten hier maximale Margen manifestiert sein.

 

Sam Lazay

 lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus:

 

Wir hängen hier nicht faul rum – wir verschönern aktiv Zeit und Raum

Galerie Marion Stöter. Mit der Lizenz zu tiefgründigen Form- und Farb-Akzenten

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook oder Instagram schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf Facebook und Instagram poste ich, wenn es lebalcony-News gibt.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde Sam