Und Hollywood weiß, heiße Typen auf coolen Geräten gehen immer. Ob Peter Fonda in Easy Rider. Arnold Schwarzenegger als Terminator. Oder Jim Enenkel, Chief Surgeon bei Dr J’s Bike Clinic LLC

Hauptsache, der fahrbare Untersatz kommt aus Wisconsin, USA. Und hört auf den sonoren, klangvollen Namen Harley Davidson. Kommt dann noch der Standort Hamburg Winterhude ins Spiel, ist der Eindruck perfekt, dass selbst die Park-Situation immer entspannter wird.

Vordergründig betrachtet könnte man meinen, jeder parkt halt, wo er will.

Hintergründig analysiert erkennt man, dass sich Parking, formerly known as Urban Gardening zum immer stärker wachsenden Impulsgeber eines immer positiveren Lifestyles entwickelt. Den zwei Parking-Protagonisten jenes Bildes sei hier besonderes Augenmerk gewidmet.

Harley (vorne) beglückt – die Worldwide Biker-Community mit legendären V2- Wuchtbrummen. lebalcony (hinten) verzückt – in der Peter-Marquard-Straße 3 die Freunde des schönen Grüns von Hamburg Winterhude.

Beide entstammen grundsätzlich dem Jahr 1903, in dem Harley und PM3 ursprünglich das Licht der Welt erblickten. Beide brillieren mit fetten Pötten, die es nicht nur im Hamburger Hafen gibt. Sondern auch bei blubbernden Hubraum-Verschwendern – und an Winterhuder Balkon-Geländern.

Werte schöpfen aus acht Töpfen.

Wir lernen: Zur Entspannung mal im Grünen chillen – oder einfach durch die Gegend cruisen, kann für den gesicherten Weltfrieden nur gut sein. Dieser Appell sei an alle Kriegstreiber*innen dieser Welt gerichtet. Insbesondere denen, die jetzt die Lieferung schweren Kriegsgerätes in Kriegsgebiete fordern, um so die Spirale der Gewalt weiter nach oben zu schrauben. Selbst wenn dadurch die selbstlosen Interessen unserer Rüstungsindustrie beglückt werden, darf man nicht vergessen, dass 99,99999999% der Bevölkerung über keine privaten Atombunker verfügen und mit Sicherheit keinen dritten Weltkrieg wollen.

Stonehenge Winterhude – von schwäbischer Hausfrau beim Frühjahrsputz entdeckt!

Als Winterhuder Leuchtturm für Trends, Styles, coolen Spirit empfiehlt lebalcony, besser seinen eigenen Balkon sauber und begehrenswert zu halten. Und sich idealerweise am typischen Potato-Potato-Potato…-Rhythm einer Harley Davidson zu erfreuen. Schließlich ist der gute Ton im täglichen Miteinander schon mal ein Anfang für eine erstrebenswerte Zukunft. Nicht zu vergessen, neben Harley leisten noch viele andere Unternehmen von Weltruf ihren ganz individuellen Beitrag zu Hamburg Winterhude samt seines schönsten Balkons:

Fisch Böttcher. Nicht lang schnacken – Matjes in Nacken!

Porsche. Großer Handwerker-Test: Elektriker vs. Schornsteinfeger

Winterhude. Neues von der Zauberin aus dem Reich des Wunderbaren

Willkommen, Blumen Hahn! Herzlichst, eure neuen Nachbarn.

Gurken Günter – die Herren Knackig, Frisch & Munter.

Wir hängen hier nicht faul rum – wir verschönern aktiv Zeit und Raum

Heimat-Hafen-Hamburg: nicht nur im Falle eines Felles!

Michel samt Elphi. Neues von der gehobenen Mittelschicht.

Berabecka Boandl-Bräu. Spritzig, zügig, himmlisch.

Hamburg. Berlin. Staatsaffäre „Kuhnsweg-Bunker“ schlägt Wellen bis Barcelona.

Nie fühlt‘ ich mich gesünder als heute. Danke! Vor allem an Robert Schäfer

Kuhnsweg-Bunker. Auf drei Espresso mit Dr. Christoph Ploß, MdB.

Die Frau, der helle Jahnsinn!

Hasta luego

Sam Lazay

 lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus

 

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook oder Instagram schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf Facebook und Instagram poste ich, wenn es lebalcony-News gibt.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde Sam