Sifitown. Corona ist nicht allein. Nach unzähligen Wochen. Kollaps, Schock, Kampf, Querelen, Misserfolgen, Bürokratie bis zum Anschlag. Meine Suche nach einer würdigen Lösung für den Lebensabend meiner Eltern nimmt und nimmt kein Ende. Dafür durfte ich heute von meiner Scholz & Friends-Lieblingskollegin erfahren, dass sie mich immer noch mag und mich sogar zu einer Degustation einladen will. Wobei sie es mir freistellt, ob ich sie zu Ross oder im 911-er besuche. Und dass, wenn ich einen legendären Kollegen von mir zitieren darf: „Isch abe überaupt keine Auto!“ Dafür sage ich nie nein, wenn man mir einen 11-er zum Testen vor die Tür stellt:

Porsche. Großer Handwerker-Test: Elektriker vs. Schornsteinfeger

 

Oder wir in Hamburg einfach nicht den richtigen Weg finden wollen:

 

Wo, bitte, geht’s zur Köhlbrandbrücke?

 

Zum Glück verfüge ich über ein großzügiges Fotoarchiv. Sodass ein Bild für diesen Beitrag schneller als ein 11-er gefunden ist. Und auch ein Link zu meiner früheren zweiten Heimat. Es sei mir verziehen, dass aktuell die Temperaturen etwas abweichen.

 

 

Was gäb‘ ich drum, mal wieder sorglos bei Lou einzukehren:

 

Barcelona. Lou. Amigos & preisgekrönte Eier.

 

Hasta luego guapas

 

Sam Lazay

 

lebalcony – coole Freunde und Kolleginnen aus Hamburg bis darüber hinaus. Wir freuen uns über jeden erbaulichen Zuspruch und Kommentar.