Meine Mission hier im Ländle frisst mich zeitlich leider extrem auf. Da können schon mal die Köpfe rauchen. Natürlich liegt mir auch mein Wohlergehen irgendwie am Herzen. Zwischendurch auch mal positiv abgelenkt zu werden, kann daher nur als vorteilhaft gewertet werden. Um sich zumindest kurzfristig emotional wiederaufgebaut zu fühlen. So geschehen, gestern bei Freund Grafi, der sich spontan meiner annahm und zum Good-Vibes-Coaching lud. Eine mal wieder wunderbare Ilona verwöhnte mit lecker Schnittchen der Extraklasse.

On top gab Ilona einen DJ, der selbst Gigi el Amoroso in nichts nachgestanden hätte.

Hamburg loves to be in bed with Gigi and Butler, Barcelona

Und ganz nebenbei zauberte Ilona handgestrickte Socken für eine meiner besten Hamburger Freundinnen. Und das, ohne dass sich die beiden Ladies persönlich kennen. Nur aus dem Grund, weil ich von jener Freundin erzählte und Ilona sich ihr verbunden fühlte.

I‘ll never walk alone, Ilona

Den kommunikativ überzeugendsten Auftritt gestern Abend hatte jedoch die sensationell smarte Schwester meines nicht minder patenten Patensohnes. Wie selbstverständlich stellte die junge Dame gestern fest, dass ihr Vater jetzt mit dem Fuß Klimmzüge macht. Und das mit links.

Wie das? Ganz einfach: Erst kürzlich nach einem fiesen Motorradunfall stand die Ärzteschaft vor der großen Gretchenfrage: Fuß amputieren? Oder Fuß aus Muskelmasse nachbauen? Da Freund Grafi für seine üppigen Klimmzüge berühmt ist, stand im Rückenmuskelregal quasi auch genügend Baumaterial zur Verfügung.

Also entschied man sich für die Fuß-Nachbau-Variante. Was tatsächlich auch funktionierte. Zugegeben, Fußmodell für Flip-Flops wird Grafi vermutlich nicht mehr werden. Doch besser Fuß dran. Als arm dran, weil Fuß ab. So geht und steht Grafi jetzt auf Muskulatur, die früher für Klimmzüge zuständig war.

Toll, was manche Mediziner so alles hinbekommen. Und manch kluge Töchter für aufbauende Schlüsse daraus ziehen.

Zusätzlich beeindruckt Grafi jetzt mit einer Narbe am Rücken, um die ihn jeder echte Kerl und Schwertkämpfer beneiden wird. Von der Schulter bis weit über die Taille.

 

Sam Lazay

– lebalcony – coole Freunde und Stimulus aus Hamburg bis über Sindelfingen hinaus

 

 

Apple iPhone SE 2022. Vergleichstest mit Bakelit W 48

Wo stehe ich – und wenn ja, wie sehr?

Ornithologie – das neue Zauberwort im Content-Marketing.

Empathie im Marketing: Können Schafe lesen?

Mach’s wie der Hirsch. Geh’ in Park! – gönn’ dir dein Digital-Timeout.

„Ich will sofort mein Jod-S-11-Körnchen! – oder ich scheiß dir aufs Gelända, Alda!“

Skyr, Ronaldo und Viktoria’s Secret

Lesen schult Aufmerksamkeit und Forstellungskraft