Gibt es wahre Liebe? Gibt es wahres Glück? Eine meiner Kundinnen hat mir die Frage mal ganz einfach beantwortet: „Jeder ist auf der Suche nach seinem kleinen Glück. Wer es gefunden hat und mit den sonstigen Anforderungen des Lebens harmonisch in Einklang bringen kann, der oder die hat schon gewonnen.

Dabei geht es nicht darum, dass es von außen gut ausschaut. Sondern darum, dass es sich im Inneren gut anfühlt. Gestern beim Sylvester-Dinner fühlte es sich ganz besonders formidabel an: Mit zwei wunderbaren Freunden traf ich mich zum Sylvester-Menü und startet mit einer kulinarischen Ménage-à-trois in den Neujahrs-Samstag. Bei fröhlichen Weinen. Und herzlichem Lachen. Lachs zum Auftakt.

Champagnerbrot, selbstgebacken, versteht sich.

Spitzenmäßig französischer Hähnchenbrust.

Prall gefüllt mit feinstem Content. Und zum Finale das Vanille-Schoko-Creme-Dessert. Ja, die Liebe liebt das Glück. Während es im Background bei Hermano Mattheo taktvoll böllert.

Sehr dezent.

 

Gespannt, wie sich das Neue so entwickelt

 

Sam Lazay

 

lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus

 

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, als Freund der gepflegten Kommunikation freu‘ ich mich selbstredend über jede Anregung, Inspiración oder Commentación. Wenn euch mein Blog Spaß macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Via Facebook und Instagram poste ich, wenn es Neues zu berichten gibt.

Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab.

Die Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst.