Haut um! Denn lebalcony.de haut immer wieder neue Erkenntnisse raus. Zum Beispiel die: in erster Linie arbeite ich zum Spaß. Die gute Sache, Prestige, Kohle wären weitere Motivationen.

Vier Faktoren also, die im ausgewogenen Verhältnis zueinander Garanten des guten Gelingens effizienter Kommunikation sind. Gesunder Teint und zumindest ein bisschen Weltfrieden inklusive.

Fehlt einer der Faktoren, ist das professionell auch noch zu verkraften.

Mangelt es allerdings an zwei, wird es schon sehr, sehr kritisch.

Muss man derer drei entbehren, sollte der vierte schon exorbitant gewaltig sein, um sich der Sache anzunehmen.

Sind alle vier nicht vorhanden, braucht man nicht weiter darüber nachzudenken und sollte lieber gleich in die Badewanne, den Lustgarten und/oder an den Busen seiner Liebsten.

Hautnahes Bewusstseins-Management nennt man das in der heutigen Arbeitspsychologie.

Ja, so schaut’s aus, Freunde. Im Findungsprozess besonderer kommunikativer Neukreationen freue ich mich heute ganz besonders auf meine 18:00 Uhr-Präsentation bei zwei wunderbaren Repräsentanten des klassischen Hanseatischen Handelsgewerbes. Großartig, wenn man sich kennt, versteht, vertraut, aufeinander baut. Und anderen nicht das kleine Einmaleins der Wahrnehmungs- und Empfindungs-Realität erklären muss.

Gesunde Lebens- und Praxiserfahrungen mit allen fünf Sinnen sind eben durch nichts zu ersetzen. Kommen als gemeinsame Nenner noch Liebe, Sportsgeist und besonderes Genussempfinden dazu, sollte das Glück perfekt sein. Ab ca. 20:30 Uhr hoffe ich, meine fantastischen Compañeras Manu und Viktoria dann noch bei einem Bar-Opening an unserem schönen Mühlenkamp zu treffen. Hasta luego, guapas.

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen, Stories, Momente aus Winterhude und darüber hinaus.

Hautsache, wir haben Spaß!

Pflege deinen Körper als wäre es dein einziger.