lebalcony freut sich über coole Freunde und Kollegen, die auch fernab von Winterhude, der Keimzelle von Good Ol’ Europe, Spaß an Ideen haben, mitfiebern, mitdenken, mitbrennen, sich engagieren, Konstruktives beisteuern, mit Herzen und Begeisterung dabei sind, um neue Projekte zu beflügeln.

Danke, Martha und Alex für euren formidablen lebalcony-Spirit aus dem Land des Ho-Chi-Minh. Ein beherztes „Alles geht!“ ist immer motivierender als jedes „Könn mer net, schaff mer net, wolln mer net…“

Zugegeben, die Digitalisierung hat unser Leben, unser Business extrem vereinfacht und noch extremer verkompliziert. Doch nur einzig und allein auf Technik zu setzen, ist eben auch nicht die Lösung. Neue Techniken wollen mit Ideen gefüttert werden, mit Inhalten, die rocken und auch was bewegen.

Daher freut sich lebalcony um so mehr über das beherzte Feedback der Porsche Zentren Hamburg zum Beitrag:

Porsche 718. Zwei flogen aus dem Blasorchester.

Mit ganz bestimmter Gewissheit werden Matthias und ich heute Abend beim lebalcony-Dinner im Cafe Paris das Glas auf Martha und Alex erheben. Vor allem gerne noch mal wegen der mega-coolen Moskauer Bond-Story, die uns Alex aus Vietnam hier auf diesem Blog geschildert hat. Und das weder geschüttelt oder gerührt. Sondern erschüttelnd und rührend zugleich.

Sam Lazay, lebalcony