Noch bin ich klein, unauffällig und bescheiden. Ein schmächtig Sprösslein.

Von meinen vielen Brüdern und Schwestern ist auch noch wenig zu sehen. Noch. Doch: In ein paar Wochen werden mich hunderte, tausende von Sprossen, Gesinnungsgenossen umgeben. Wir werden um die Wette wachsen, sprießen, in die Höhe schießen.

Unser gemeinsames Ziel: die Hood noch mehr als im Vorjahr zu rocken. Winterhuderinnen und Winterhuder außen werden sich wieder die Köpfe verdrehen. Nach uns, der üppig-buschigen Lockenpracht eines Balkons im Hamburger Jugendstilambiente. Singen werden wir:

„Schönes Grün ist dir gegeben, lass es leben apart…!“

 

https://www.youtube.com/watch?v=jksDkCroYfc

Live on stage. Täglich 24 Stunden. Ja, die grüne Lunge von Winterhude macht sich bereit, ihr blättriges Kleid zu entfalten.

Besonders Neugierige können ja schon mal spinksen. Oben unter „Die Idee“ und „Der Trick“ kann man sich ein Bild machen, wo die Reise der Sprossen hingeht.

lebalcony.de freut sich auf den Frühling, spannende Projekte, lustige Runden, köstliche Mahle und herrliche Frankenweine von Ralph Larouette. Ebenso auf neue, kreative Energien von Bettina Hagen. So viel Strom wie Bettina erzeugt, wäre es wirklich überlegenswert, E.ON, Vattenfall & Co. Konkurrenz zu machen. Vor allem: Bettinas Strom wäre sauber, erneuerbar und von konkurrenzloser Heiterkeit geprägt. Unsere handelsüblichen Energieriesen sind da ja leider ausnahmslos trübseligem Karmas und niederträchtiger Profitgier.

https://lebalcony.de/you-can-call-me-mr-energy-300/

Weiter sieht lebalcony.de neuen kreativen Abenteuern unserer lovely House-Community entgegen.

Bewegenden Erkenntnissen aus dem Bett von Gigi and Butler in Barcelona und grundsätzlich mehr Honig im Leben natürlich auch.

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen, Projekte, Momente aus Winterhude – bis darüber hinaus