Und dabei immer an der frischen Luft. Bei gleichzeitiger Kultivierung des Gleichgewichtssinns und Förderung der eigenen öffentlichen Reputation. Schaut man sich die fortschreitende Dramatisierung der allgemeinen Verkehrssituation an, muss die Frage erlaubt sein, wo die unzähligen Autos alle noch Platz zum Fahren respektive Parken finden sollen.

Cool, dass es noch Trendsetter und Tierfreunde gibt, die Mobilität mit Effizienz und Klimaschutz zu verbinden wissen. Wie hier in St. Georg mit Husky-Power eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ein Husky legt sich ganz schön ins Zeug

Und ist dabei schneller aus dem Bild als man gucken kann: Top-Speeds von bis zu 40 km/h sind möglich. Tages- oder Shopping-Touren von 130 km nicht ungewöhnlich. Und das alles bei löblicher null CO2-Emission, null Kfz-Steuer und null Strafzettel-Risiko.

Neue Wege zur Bewältigung städteverkehrlicher Herausforderungen sind machbar, Herr und Frau Nachbar.

 

Sam Lazay

 

 

lebalcony.de – coole Typen und Hunde aus Winterhude bis darüber hinaus

Und sonst so auf den Hund gekommen:

Der Hund – die beste Medizin bei Corona und anderem Trübsal

Ornithologie – das neue Zauberwort im Content-Marketing.

Mach’s wie der Hirsch. Geh’ in Park! – gönn’ dir dein Digital-Timeout.

Weite Savanne Winterhude.