Und das in nur 5 Minuten. Der Trick: Kühlschrank auf. Und Käse raus.

Köstlicher kann die Auswahl der glorreichen vier Käse-Spezialitäten kaum scheinen. Kaufen durfte ich sie am Tiroler Bauernstandl, wo ich samstags auf dem Goldbekmarkt immer wieder gerne einkehre. Ein echter Geheimtipp mit fantastischen Leckereien aus Original Tiroler Berg-Land-Wirtschaft.

Gesunder Quell feiner, ursprünglicher Lebensart. Winterhuder Leckerschmecker ­– und alle, die es werden wollen, finden den Tiroler Bauernstandl am hinteren, rechten Ende des Goldbekmarktes. Von lebalcony aus gesehen. Und neben Käse locken noch viele andere Schmankerl, die es dort zu entdecken gilt. Als leidenschaftlicher Skifahrer ist mir Tirol seit meiner Jugend als Eldorado der alpinen Freuden höchst vertraut.

Kommt cool übern Berg! – die Kraft, die die Krise verlangt.

Dem Tiroler Bauernstadl sei Dank, weiß Tirol aber auch mit Lukullischem zu überzeugen.

Wünsche einen ebensolchen Feierabend. Vorzüglichste Käse-Grüße, gefühlt aus Tirol

 

Sam Lazay

 

– lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude – bis darüber hinaus

Jetzt auch mit Tirolern und ungeahnten Ausblicken. Eine kleine Auswahl:

Gurken Günter – die Herren Knackig, Frisch & Munter.

Michel samt Elphi. Neues von der gehobenen Mittelschicht.

Galerie Marion Stöter beweist – das Leben macht Spaß!

Weck’ den Peter Handke in dir! – auch wenn er ein Martenstein ist.

Oha! Hamburgs Fischmarkt bekommt Konkurrenz: Bettina Hagen!

Hamburg, meine Erle.

Heimat-Hafen-Hamburg. Deerns-Power vom Feinsten

„Ich geh‘ meilenweit für Winterhude“

Nie fühlt‘ ich mich gesünder als heute. Danke! Vor allem an Robert Schäfer

Winterhude. Neues von der Zauberin aus dem Reich des Wunderbaren

Frühlingserwachen Winterhude

Porsche. Großer Handwerker-Test: Elektriker vs. Schornsteinfeger