Operación Mama, Papa läuft! And Many Others Plus.

MO’P: weiße, gestickte weise Lettern können nicht irren. Wenn auch mit diversen Haken und Ösen. Um so mehr bin ich all jenen dankbar, die meinen Eltern mit ihrem Engagement und Einsatz selbstlos und hilfreich zur Seite stehen. Nach dem Notruf meiner Mutter im Juni diesen Jahres sammle ich nun schon im sechsten Monat vor Ort meine Erfahrungen und Erkenntnisse zur aktuellen Lage von Pflege und Gesundheit in unserem Land. Inklusive des Wahnsinns-Bedarfs an Nachbesserung, Optimierung und Reform. Als Kind der Generation Helmut Schmidt versuche ich trotzdem zuversichtlich zu bleiben.

MO’P stands for: „special thanks to MO & Viktoria , the hearts of PM3 – immer wieder begeisternde Herrinnen unserer Hamburger Kathedrale von Life-Style & Community-Spirit.

Ebenfalls muchas gracias to Ilona Graf, marvellous photographer, who took this wonderful pics.

I‘ll never walk alone, Ilona

And last but not least to her Personal Coaching Director Anna G. Wir dürfen gespannt bleiben, was wir noch alles von ihnen hören werden.

 

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Herrinnen und Gräfinnen aus Winterhude bis darüber hinaus