Egal, wie schwierig die Lage auch sein mag, eins ist sicher:

.

Wer schmust hat mehr vom Leben. Schmusen heilt alle Sorgen. Schmusen löst die schlimmsten Krisen. Schmusen löst böse Verspannungen und hartnäckig emotionale Verkrustungen. Schmusen sorgt für Zuversicht. Schmusen wirkt einfach gegen jegliches Ungemach. Schmusen ist ideal für die Seele als auch Körper und Geist. Schmusen ist Balsam gegen den Weltschmerz. Schmusen ist gesund und das beste Mittel für den Weltfrieden.

Probiert’s einfach mal aus! Ihr werdet sehen: Schmusen hat magische Kräfte. Und wer’s jetzt sogar schafft, seine Schmuse-Ambitionen auch noch mit einem sinnlichen Schnurren zu untermalen, der oder die darf sich Premium-Schmuse-Glückspilz-Checker nennen und schon mal mit einer Preisverleihung durch die Königlich Schwedische Akademie der Wissenschaften rechnen. Sollten grad keine Schmuse-Partner*innen zur Disposition stehen, weiß bestimmt die smarte Nachbarin mit ihrer coolen Schmusekatze auszuhelfen.

 

Mit vorzüglicher Hochachtung

Dr. Sigmund Schmusebacke

 

Ihr kompetenter Experte auch in Hinsicht Hirsche, Hummer, Hunde…

 

Mach’s wie der Hirsch. Geh’ in Park! – gönn’ dir dein Digital-Timeout.

Einmal die Woche muss Hummertag sein!

Der Hund – die beste Medizin bei Corona und anderem Trübsal