Meine großartige, erleuchtete Nachbarin mit dem besonderen Händchen für einzigartige Interieur-Objekte hat in im Schaufenster zu ihrem Tempel schöner Dinge mal wieder ihr spezielles Naturell in Sachen Stil und kultivierter Lebens-Art bewiesen. Da konnte ich es mir gerade eben nicht nehmen lassen, die Welt mit entsprechendem Augenschein zu erfreuen.

Künstlerische Individualität als Ausdruck außergewöhnlicher Wohnkultur ist der Dame einfach in die Wiege gelegt. Genauso wie sie faszinierende Einrichtungs-Ideen samt einzigartigen Ambiente-Details einfach in ihren Genen hat. Nicht zu vergessen: ihre betörende Passion, Vorhänge, Stoffe, Tücher aller Art in ästhetisch vollendeter Form fallen, anmuten und wirken zu lassen.

Wer sich also mal was gönnen möchte, was andere garantiert nicht haben und dem eigenen Ambiente die stylisch unverkennbare Extra-Note verleihen will, die oder der darf sich glücklich schätzen, von lebalcony.de diese Telefonnummer gereicht zu bekommen, um mit der Zauberin persönlich einen Termin zur erlesenen, vorzüglichen Wohnraum-Veredelung auszumachen:

0179-5464744

Mit geschmackvoll aristokratischem Gruße

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus. Inkl. Geheimadressen formidabler Wohn-Begehrlichkeiten.

 

Mehr magische Momente aus ihrem Repertoire:

Holzauge sei wachsam!

Weck’ den Peter Handke in dir! – auch wenn er ein Martenstein ist.