Auch wenn die Liebste, die ich jetzt gerne küssen, schmusen, lukullisch, leidenschaftlich anderweitig verwöhnen würde, hunderte von Kilometern entfernt ist, scheint es eine höhere Omen-Instanz zu geben, die einem immer wieder per natürlicher Formgebung das großartige Gefühl der Liebe vor Augen führt. So geschehen grad eben in meiner schnuckligen Winterhuder Küche.

 

Als ich mir aus knackiger Spitzpaprika die Basis für einen emotionalen Ensalada del Amor schnibbelte. Ein kleiner, anregender Stimulus zum Weltfrieden, wie ich meine. Um so mehr, da ein feines Mahl allemal besser ist als kein Signal. Daher: frisch, wohlauf ans Werk!

 

Lasst euch überraschen, welch‘ Sinnlichkeiten beim Zubereiten von Köstlichkeiten ganz gleich zu welchen Tageszeiten als Kleinigkeiten in Erscheinung schreiten, um extra kribbeliges Küchen-Kino zu bereiten.

 

Ja, gesunde Vitamine schnippseln ist Liebe. In diesem Sinne: Freitag-Feierabend-Wochenend-Küsse an alle Freunde des guten Geschmacks. Ganz besonders: Inspirierend, nobel, érotisierend, schnittig.

 

Sam Lazay

lebalcony – coole Typen und Love-Stories aus Winterhude bis darüber hinaus

 

Bin buchstäblich beflügelt, Baby

Brotzeit der Zärtlichkeit.

Liebe auf den ersten Biss

Ideen, Lifestyle, Sexyness, Empathie. Direkt vom Hersteller aus Winterhude.