Schaut man ganz genau hin, erkennt man, dass sich in all den schwebenden Buchstaben der Name Chiharu Shiota, einer japanischen Installations- und Performance-Künstlerin verbirgt.

 

Weiter stellt man fest, dass es sich bei den Lettern nur um einen Teilausschnitt von Chiharu Shiota‘s Raum-Schöpfung „Silent Word“ handelt. Auch, wenn Chiharu Shiota nicht persönlich bei lebalcony vorstellig wurde, sage ich: „Vielen Dank, Chiharu, für die grandiose Installation, Inspiración und sich aus jenen Buchstaben entwickelnder Gedanken!“

Von großartigen Chefs, Kollegen, Kunden, Studenten und weiteren wunderbaren Mentoren in Hamburg, München, Barcelona durfte ich binnen prägender Jahre in der Kommunikationsbranche lernen: Buchstaben sind der Rohstoff aller großen Worte, Warnhinweise, Werbekampagnen u. a. Liebeserklärungen des Lebens. Ja. Und schafft man es, sie so zu platzieren, dass Interessenten auch das zweite Wort – idealerweise den zweiten Satz lesen wollen, kann man sagen, einen guten Job gemacht zu haben. In diesem Sinne, muchísimas gracias für das bis hierher entgegengebrachte Lese-Interesse.

 

So wünsch‘ ich Chiharu Shiota, den Lesern von lebalcony und allen prospektiven Neukontakten ein feines, liebevolles, Wochenende.

 

Sam Lazay

– lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus.

 

 

Samt neuer, emotionaler Marketing-Erkenntnisse:

 

Bin buchstäblich beflügelt, Baby

Empathie im Marketing: Können Schafe lesen?

Ornithologie – das neue Zauberwort im Content-Marketing.

„Ich will sofort mein Jod-S-11-Körnchen! – oder ich scheiß dir aufs Gelända, Alda!“

Weiß auf schwarz: Winterhudes bunteste Buchstaben

„Pssst… – brauchst ’n E?“

Hamburg. Berlin. Staatsaffäre „Kuhnsweg-Bunker“ schlägt Wellen bis Barcelona.

Michel samt Elphi. Neues von der gehobenen Mittelschicht.