Unserem komplexen Zeitgeschehen samt widriger Umstände ist es geschuldet, dass ich erst vor wenigen Tagen das Kunststück fertig brachte, auf meinem Privat-Handy irgendwie eine Taste besonders falsch gedrückt – und dadurch deutliche Diskrepanzen der Daten-Determination ausgelöst zu haben.

Will sagen: ich hatte versehentlich ein ganz schönes Problemchen. Bestimmt immer noch Galaxien von den aktuellen Cyberspace-Fights im Wettstreit zwischen China und den USA entfernt. Aber immerhin…

Und zugegeben, der kritische Gedanke ans böse Ungemach meines Malheurs war definitiv gegeben. Wie beruhigend ist es da zu wissen, dass es stets immer auch die Guten gibt. Die, die mit ihrem beherzten Einsatz täglich die Welt der digitalen Positiv-Kultur retten. Zum Beispiel die Jungs vom Vodafone-Shop am Mühlenkamp 21.

Echte Retter, Erlöser aus der Misere. Zwei Helden, die kein 007-Drehbuch-Autor oder -Produzent hätte besser casten können.

Engagiert, zuvorkommend, lösungsfokussiert. Und dann auch noch smart, eloquent und super-charming. Fast dachte ich, auf dem Set zum neuesten Bond – „Keine Zeit zu darben“ – gelandet zu sein. Oder zumindest auf dem Dreh fürs nächste Vodafone-Commercial. Ich schaute, ob nicht irgendwo Kameras, Scheinwerfer, Filmcrews zu entdecken wären. Und wenn auch noch Jennifer Aniston, Ellen Pompeo oder Jaina Lee Ortiz ums Eck gekommen wären, es hätte mich nicht gewundert.

Gesichter & Stories, die für den vorteilhaften Spirit eines überzeugenden Kundendienstes stehen, sollten am Mühlenkamp 21 also mit Sicherheit zu finden sein. Als aufmerksamer und achtsamer Kunde hoffe ich daher, mit diesem Beitrag eine angemessene Reaktion auf zwei echt coole Typen und ihren hochmotivierten Einsatz gezeigt zu haben. Zusätzlich sei den beiden hiermit die virtuelle lebalcony.de-Ehren-Medaille am besonders goldenen Bande verliehen

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus

 

Mehr Insights und Outlooks:

Ein hübsches Nichts, das Sie da beinahe anhaben

Porsche 718. Zwei flogen aus dem Blasorchester.

Wild thing – Germany’s First Top-Model auf lebalcony.