Als frischfruchtiger, vollmundiger Geselle, lässt sich dieser feine Tropfen vor, während und nach dem Essen immer wieder beherzt einschenken, um wie von Zauberhand lustvoll im Gaumen zu verschwinden.

Magiere wie Houdini, Copperfield, Uri Geller hätten ihre helle Freude an jener stets stimulierenden Darbietung des deliziösen Weiß-Verschwindibus.

Im Duft ein Hauch von Dolce Vita mit Noten sinnlicher Begegnungen in sommerlich blühenden Blumenwiesen.

Samt des Liebreizes schöner Stunden mit einer hinreißend spritzigen Wettstreiterin eines traditionellen, hanseatischen Wassersport-Clubs, wo man noch weiß, beherzt Hand anzulegen und das Ruder gern gen Gutem rumreißt.

Zugegeben, auch wenn das Schneider Weißburgunder-Bouquet von sehr elegantem Ambiente geprägt ist, sind große, kühne Noten frivoler Wahrnehmung nicht gänzlich auszuschließen

 

Sam Lazay

 

lebalcony.de – coole Typen und Genussmomente aus Winterhude bis darüber hinaus 

 

* Fast wäre ich geneigt gewesen, Schneider*Innen innen in der Headline zu schreiben. Quasi als konsequente Reminiszenz an den erst letzten lebalcony.de-Beitrag. Doch dann entschied ich mich, diesen Artikel statt dessen lieber noch mit zwölf Nachschlägen an gesundem und vernünftigem Stimulus abzurunden:

 

Es gibt doch nichts Schöneres als Essen mit der Familie!

Einmal die Woche muss Hummertag sein!

Shrimps im Haxn-Dirndl.

Fisch Böttcher. Nicht lang schnacken – Matjes in Nacken!

Heidschnuckeliges in Killesberger Blütenhonig.

Herbstmomente Winterhude. Draußen weht was. Drinnen geht was.

Manus Sauerbraten pusht Glückshormone-Zuwachsraten

Aloisius Neunelferfilet.

Brotzeit der Zärtlichkeit.

Kille, Kille, Honey, Honey.

Barcelona. Lou. Amigos & preisgekrönte Eier.

Lachen bei Weinen.