Als Winterhuder Erkenntnis-Kontor stellt lebalcony.de immer wieder wegweisende Fragen zu den bewegenden Themen der Welt.

Wobei nicht nur Liebhaber der feiner Küche oder reine Sportsfreunde angesprochen werden.

Wie wird der heutige EM-Halbfinal-Abend wohl ausgehen? Dänemark gegen England. Wer kickt sich ins Finale? Zugegeben, immer wieder erinnere ich mich gerne, wie ich mit meiner meisterlichen Nachbarin im Auftrag des Dänische Fremdenverkehrsbüros mal Restaurants in Dänemark testen und bewerten durfte. Das war schon lecker, was uns die Dänen da servierten. Trotzdem liebe ich auch die Engländer ob ihrer Rock ’n Roller und Geheimagenten.

Ein hübsches Nichts, das Sie da beinahe anhaben

Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Wie auch immer. Wir werden sehen, wer das Leder des Öfteren in des Gegners Netze zappeln lässt.

Ganz sicher freu‘ ich mich auf eine wunderbare Begegnung. Auch auf meinem schönen, rundum begrünten Balkon. Wo ich zur heutigen Partie für eine ganz besonders formidable Hamburger Sportsfreundin ein ebensolches TV-Dinner reichen darf, das bestimmt genauso munden wird, wie letztens erst meine köstlichen Scampi al Pomodore.

 

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen, Stories und Dinner aus Winterhude bis darüber hinaus

 

 

♥ to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sehe ich wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf facebook poste ich, wenn es lebalcony-News gibt.

www.facebook.com/sam.lazay

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Muchas gracias und bis in Bälde