Bei Mercedes-Benz wiederentdeckt:

Die neue Aaahhh…-Klasse: AMG 300 SEL 6,8 l. Hubraum satt, Handschalter, Zigarettenanzünder, Dosenbierhalter samt freier Fahrt für freie Bürger. Unter progressiv emotionalen Marketing-Aspekten wider altbackenem Wokeness-Konsens und genussfremdem Mainstream könnte man auch sagen: Mercedes-Benz hat seine Positionierung souveräner Einzigartigkeit wiedergefunden. Herrlich. Sozusagen: Die Zukunft des Automobils reloaded.

Im Zuge einer Mercedes-Benz Werksbesichtigung durfte ich eine mehr als romantische Wiederbegegnung mit meiner Jugendliebe, der „Roten Sau“, so der Kenner-Kosename, erleben. Was für eine lustvolle Reminiszenz an den guten Stern auf allen Straßen. 428 PS bei 285 km/h Spitze. Zugegeben, im Vergleich zu heutigen Rampensäuen der öffentlichen StVO könnten die Werte eher ein Öko-Mobil der frühen 70-er Jahre vermuten lassen.

 

Letzter Reifen-Check. Bis Winterhude sollten die halten.

 

Auch wenn ich am Montag, 12.02.2024 2024 wieder verbindlich in Hamburg Winterhude weilen werde, wird mir die Rote Sau eine 150%-ig positiv inspirative Stimulanz bleiben, wenn ich mich in der freien und schönen Hansestadt wieder voll und ganz auf die Kommunikation rund um emotionale und wirtschaftspolitische Highlights konzentrieren darf.

 

Michel samt Elphi. Neues von der gehobenen Mittelschicht.

Porsche 718. Zwei flogen aus dem Blasorchester.

Wirtschaftsgymnasium Böblingen – Startrampe für den Weg nach oben

Die Frau, der helle Jahnsinn!

Nie fühlt‘ ich mich gesünder als heute. Danke! Vor allem an Robert Schäfer

„Ich kenn’ Sie!“,

Wild thing – Germany’s First Top-Model auf lebalcony.

Schaut man sich die unübersehbaren Trends in Sachen Sittenverfall, Werteverlust, Stillosigkeit, Kulturdefizit an, könnte man schon meinen, dass ein gehöriger Schub an positiven Ideen und sinnesfröhlichen Sichtweisen durchaus nicht von schlechten Eltern sein sollte.

Eure Kommentare, persönliche Meinungen, weitere Interpretationen oder Optimierungsvorschläge können den Markt nur besser gestalten. In diesem Sinne: auf, auf in die Diskussion!

Sollte der Leserin oder dem Leser lebalcony Spaß machen – und sich möglicherweise das Verlangen nach bewegenden Stories und individuell zugeschnittenen Inhalten für die eigene Unternehmens- oder Projekt-Kommunikation auftun, ich stünde zur Verfügung.

Und ja, ich gebe zu, lebalcony macht mir selber eine Riesen-Freude,

 

Sam Lazay

 

lebalcony – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus