Zum aktuellen Google-analytics-Report: Seit 04.03.2018 ist lebalcony.de online. Also genau seit 007 Monaten. Ein Blog über coole Typen, Projekte, Momente aus Winterhude und darüber hinaus. Was immer mehr Lesern ziemlichen Spaß bereitet. Mir übrigens auch. Und jetzt zur Statistik: Die Top 11 aller 93 bisher veröffentlichten Artikel (einzelne Seitenaufrufe/durchschnittlicher Verweildauer in min.)

1.) https://lebalcony.de/porsche-718/ (211/3:27)

2.) https://lebalcony.de/pflege-deinen-koerper-als-waere-es-dein-einziger/ (166/2:38)

3.) https://lebalcony.de/ein-huebsches-nichts-das-sie-da-beinahe-anhaben/ (164/3:39)

4.) https://lebalcony.de/u5-akademie-an-der-einsteinstrasse/ (153/5:12)

5.) https://lebalcony.de/geliebte-roswitha/ (140/6:59)

6.) https://lebalcony.de/hello-airbnb-wir-sind-die-neuen/ (134/6:08)

7.) https://lebalcony.de/baeh-airbnb/ (132/3:38)

8.) https://lebalcony.de/ozupft-is-wiesn-styling-trends-2018/ (117/5:05)

9.) https://lebalcony.de/roswitha-gute-reise/ (90/4:51)

10.) https://lebalcony.de/das-hoechste-der-gefluegel/ (83/4:35)

11.) https://lebalcony.de/julia/ (83/3:33)

 

Was lernen wir aus diesem Themen-Ranking?

1. Autos. 2. Mädels. 3. Bond! Zugegeben, das ist jetzt nicht so überraschend. Interessant wird es bei 4. Bildung. Die steht noch vor Hunden, Katzen u. a. possierlichen Tierchen. Das ist schon etwas extraordinär. War doch das Erste, was ich schon zu Beginn meiner Werbe-Karriere damals bei Springer & Jacoby schlussfolgern durfte: „Cars, Tits, Animals“. Damit kannste alles verkaufen.

Natürlich sind auf lebalcony.de auch Tiere thematisiert. Überproportional oft sogar.

Tiere sind schließlich auch cool und sorgen für große Momente. Siehe:

https://lebalcony.de/ich-will-sofort-mein-jod-s-11-koernchen/

https://lebalcony.de/klassischer-sex-nur-mal-ganz-anders/

https://lebalcony.de/weite-savanne-winterhude/

https://lebalcony.de/waldorf-statler/

Auch wenn der Bildungs-Artikel auf lebalcony.de wenig erfreuliche Fakten behandelt, so darf die Tatsache, dass „Tiere“ als Top-Thema öffentlicher Begierde durch „Bildung“ abgelöst wurden, durchaus als positives Zeichen für die Notwendigkeit ebensolcher gewertet werden. Und das gilt nicht nur fürs klassische Bildungswesen. Sondern viel mehr für emotionale Spezial-Disziplinen, die bewegen, unter die Haut gehen und coolen Sex-Appeal verströmen. Daher wünscht lebalcony.de seinen Kollegen Matthias und Alex viel Erfolg beim heutigen Pitch-Verlauf.

Hasta la victoria siempre compañeros,

Sam Lazay, lebalcony