Reisen ist magisch. Schon die Bestandteile betörend. Allein diesen Koffer prägen sage und schreibe 33 traumhafte Destinationen.

Kompliment, Kenner konstatieren, Koffer können über die sagenhafte Kunst verfügen, zu anderen Menschen, Kulturen, Kontinenten kurzfristig eine Beziehung herzustellen. Anhaltende, langfristige Wirkung nicht ausgeschlossen. Denn, wenn Menschen miteinander in Kontakt treten, kann sich Großartiges entfalten: Anziehungskräfte, Vibrationen, Faszinationen… Quer über alle Nationen.

Wunderbare Beziehungen könnten entstehen. Wobei neben Koffern genauso Gedanken und Herzen bewegt werden. Mit Lisa in Pisa. Mit Grafi im Commodore an der Côte d’Azur. Mit Gebi und den Jungs beim Segeln um Korsika, Elba, Sardinien. Mit Grumpti zu Tennis und Cianti in der Toscana. Beim Bergfeen-Hüttenzauber. Mit Claudi-Mäuschen im Jeep auf Formentera. Mit Emanuel und Figuel in Salvador de Bahia. Mit Markus im Urwald Costa Ricas. Mit Mac-Marketing-Marc in Miami. Nebst Beirätin Mo auf Wahlkampfreisen im Dänischen. Samt Burgfräulein in der Dithmarscher Brandung. En Casa de Petra de Mallorca. Mit Señora Süssi die Sahara seh’n. Mit Bea am Beach de Barca turnen.

Wo war‘s bei euch am schönsten? Schreibt‘s in die Kommentare. Oder surft vorher noch auf den Wellen von lebalcony.de. Quer durch die Welt cooler Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus.

Sam Lazay

Gute Reise!

Kommt cool übern Berg! – die Kraft, die die Krise verlangt.

Wo, bitte, geht’s zur Köhlbrandbrücke?

Flying home for Christmas!

Pflege deinen Körper als wäre es dein einziger.

India Work-Life-Balance

Women! They go shopping and ALWAYS forget to buy bullets.

Barcelona. Castellers. Die gen Himmel türmen.

Surfen analog – besser als nur digital!

Grad‘ wenn‘s mit dem Reisen heute nicht mehr so leicht ist, braucht man um so mehr die Good Vibes eines weltgereisten Exkursions-Utensils.

Ein faszinierendes Teil man sich zu Hause hinstellen und mit dem man von Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung träumen kann.

Wo gibt’s denn sowas? Im Heimat-Hafen-Hamburg gibt’s sowas. Und noch viele andere schöne Dinge mehr.

Papenhuderstraße 52, 22087 Hamburg Uhlenhorst, Telefon: 0162 7530392

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken. Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab. Auf facebook poste ich, wenn es Balcony-News gibt.

www.facebook.com/sam.lazay

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Die Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Vielen Dank und bis in Bälde