Der Ziegenkäse.

In seiner Honig-Rosmarin-Rosinen-Salat-Variation spricht er für Genuss, Gesundheit, Leidenschaft und Poesie. Nach vorgestrigem Käse-Ausflug ins schöne Tirol durfte ich gestern dem Ruf einer wunderbaren Nachbarin folgen, die mich zur Erörterung der allgemeinen Lage in ihre zauberhaften Surroundings ein paar Winterhuder Sträßchen weiter einlud. Der Themen gab es mehr als üppig: Liebe, Krieg, Design, Küche, Wein, coole Typen und leider auch der leidige Kuhnsweg-Bunker… Der Gänge gab es vier. Als Starter ein fröhliches Tomaten-Arrangement.

Gefolgt von jener raffinierten Käse-Kreation.

Fürs kleine Hüngerchen danach: Pasta, Mama Conchiglioni-Art.

Und wenn wir schon mal zusammen sind, durften als Krönung die Erdbeeren in Portwein auf Vanilleeis nicht fehlen.

Ja, als Freund der feinen Gaumenkitzel kann man in Winterhude wahrlich nicht meckern.

 

Sam Lazay

 

lebalcony.de – coole Nachbarinnen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus

 

Und weil Ziegen und Schafe grundsätzlich was Wunderbares sind:

Empathie im Marketing: Können Schafe lesen?