Unserem komplexen Zeitgeschehen samt widriger Umstände ist es geschuldet, dass ich erst vor wenigen Tagen das Kunststück fertig brachte, auf meinem Privat-Handy irgendwie eine Taste besonders falsch gedrückt – und dadurch deutliche Diskrepanzen der Daten-Determination ausgelöst zu haben.
Will sagen: ich hatte versehentlich ein ganz schönes Problemchen. Bestimmt immer noch Galaxien von den aktuellen Cyberspace-Fights im Wettstreit zwischen China und den USA entfernt. Aber immerhin…
Und zugegeben, der kritische Gedanke ans böse Ungemach meines Malheurs war definitiv gegeben. Wie beruhigend ist es da zu wissen, dass es stets immer auch die Guten gibt. Die, die mit ihrem beherzten Einsatz täglich die Welt der digitalen Positiv-Kultur retten. Zum Beispiel die Jungs vom Vodafone-Shop am Mühlenkamp 21.
Echte Retter, Erlöser aus der Misere. Zwei Helden, die kein 007-Drehbuch-Autor oder -Produzent hätte besser casten können.
Engagiert, zuvorkommend, lösungsfokussiert. Und dann auch noch smart, eloquent und super-charming. Fast dachte ich, auf dem Set zum neuesten Bond – „Keine Zeit zu darben“ – gelandet zu sein. Oder zumindest auf dem Dreh fürs nächste Vodafone-Commercial. Ich schaute, ob nicht irgendwo Kameras, Scheinwerfer, Filmcrews zu entdecken wären. Und wenn auch noch Jennifer Aniston, Ellen Pompeo oder Jaina Lee Ortiz ums Eck gekommen wären, es hätte mich nicht gewundert.
Gesichter & Stories, die für den vorteilhaften Spirit eines überzeugenden Kundendienstes stehen, sollten am Mühlenkamp 21 also mit Sicherheit zu finden sein. Als aufmerksamer und achtsamer Kunde hoffe ich daher, mit diesem Beitrag eine angemessene Reaktion auf zwei echt coole Typen und ihren hochmotivierten Einsatz gezeigt zu haben. Zusätzlich sei den beiden hiermit die virtuelle lebalcony.de-Ehren-Medaille am besonders goldenen Bande verliehen
Sam Lazay
lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus
Mehr Insights und Outlooks:
Na, Herr Lazay, da haben Sie ja richtiges Glück gehabt mit den beiden kompetenten
Herren. Die könnten mir auch fast täglich zur Seite stehen mit meinen technisch mindestens
3 linken Händen & diversen linken Füßen.
Nun weiß ich ja jetzt endlich, wo ich mit meinen technischen Telefonproblemchen
hinzugehen habe, super, herzliches Dankeschön !!!
Uns kann von nun an geholfen werden.
Sehr geehrte Frau Häußler, es ist mir immer wieder ein persönliches Fest, mit diesem Blog auf coole Typen, bewegende Momente und eindrucksvolle Vorkommnisse aufmerksam zu machen. Um so mehr, wenn man sich überlegt, dass ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung ihren Jobs nur mürrisch, lustlos, unmotiviert nachkommt. Gut zu wissen, dass auch im Heimat Hafen Hamburg ein ebenso beflügelnder, wie engagierter und höchst kreativer Wind weht. In übereinstimmender Verbundenheit Sam Lazay
Ein meisterlicher Beitrag! Vielen Dank für diese lobenden Worte. Wir haben uns sehr über diesen Beitrag gefreut und auch unsere Chefin findet großen Gefallen an diesem Artikel 🙂
Mit allerliebsten Grüßen
Das Vodafone-Team Mühlenkamp
(Tufhan, Rouzbeh, Chris)
Hola Tufhan, Rouzbeh, Chris, so überzeugend, wie ihr mir vermittelt habt, dass es euch ehrlich Spaß macht, anderen zu helfen, hat es mir ebenso Spaß gemacht, das auch einfach mal zu sagen – und für euer Super-Team diese Zeilen zu schreiben. Spaß an seiner Arbeit zu haben, ist schließlich ein Trumpf, der nicht jedem vergönnt ist. In diesem Sinne, beste Grüße aus der vorteilhaften Winterhuder Nachbarschaft Sam
Immer gut zu wissen, dass man im Falle eines Datenunfalles weiß, dass man bei den smarten Jungs anklopfen kann. Cool.
Das seh‘ ich genauso, Bea. Die Jungs sind einfach Spitzenklasse. Und dann auch noch sau-sympathisch…