Wenn‘s drum geht, den Kopf zu lüften und mit neuer Inspiración zu pushen, sind coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus erwiesenermaßen das beste Therapeutikum.

Dank der empathischen Leistungen von lebalcony.de, dem Winterhuder Epizentrum hochsensibler Wahrnehmungs-Prozesse konnten sich bereits zehntausende Stammleser mit dem positivem Spirit von über 300 Stories beflügeln. Das freut nicht nur die Macher samt Protagonisten. Sondern auch alle prospektiven Kontakte.

Schließlich kann es nicht gesund sein, sich immer nur noch diesem einen einzigen Thema zu widmen… Wir wollen ja auf Dauer nicht irre werden!  Ergo: Nichts, Mission Imposible. Coole Stories sind die Mission. Denn nicht die Zielgruppe selber ist schwierig, sondern deren Sichtweise. Daher helfe ich stets gerne, zu sehen. Und ein Thema ist nicht genug. 007 braucht es:

 

001. Thema: Köpfe

Fr. Dr. Astrid lässt fragen: „HABT IHR SPASS???“

Pamela & Claas. Zwei Supertypen räumen auf. Unser Winterhude.

I‘ll never walk alone, Ilona

Was wir von Belén und Dalí lernen können: einfach mal Schnäuzer tragén!

Oha! Hamburgs Fischmarkt bekommt Konkurrenz: Bettina Hagen!

Wagenknecht wechselt für dreistelligen Millionen-Transfer zur CDU.

Edel & scharf. So isser, der Friedrich Stampe.

 

002. Thema: Winterhude

Fisch Böttcher. Nicht lang schnacken – Matjes in Nacken!

Der Winterhude Thriller: Wer schlurft so spät durch Nacht und Wind?

Wanted. Dead or alive. The Blind Punch. Reward 999,98 €

Herbstmomente Winterhude. Draußen weht was. Drinnen geht was.

Bäh-bnb! Hamburger Abendblatt, 06.08.18, Seite 12

Kuhnsweg-Bunker – da geht was!

Ein hübsches Nichts, das Sie da beinahe anhaben

 

003. Thema: Urban Gardening

„Ich kenn’ Sie!“,

Urbi et balcony.

100% CIA-blickdicht.

Tarzan-Feeling incl.

Das Ziel ist hoch gesteckt.

Lachen bei Weinen.

Oh, Julia!

 

004. Thema: Genuß

Sieben Tage Zeit der Zärtlichkeit.

Nie fühlt‘ ich mich gesünder als heute. Danke! Vor allem an Robert Schäfer

Manus Sauerbraten pusht Glückshormone-Zuwachsraten

Robert Schäfer. Winterhuder Flug-Rouladen erobern Barcelona.

O’zupft is! Wiesn-Styling-Trends 2018.

Lamm, Löwin, Bienchen.

Warum ein schönes Bein grade an Herbst-Dienstagen wichtig ist.

 

005. Thema: Kommunikation

Liebe ist der Anfang von allem, was gut ist.

Ornithologie – das neue Zauberwort im Content-Marketing.

„Ich will sofort mein Jod-S-11-Körnchen! – oder ich scheiß dir aufs Gelända, Alda!“

Lieber von Walter gemalt als vom Leben gezeichnet

Ohne Kopf kann selbst der fitteste Body nicht laufen.

Syd Brak. From Bill Bernbach to Sexy Beast calling at Long Distance Kiss.

Michel samt Elphi. Neues von der gehobenen Mittelschicht.

 

006. Thema: Mobilität

Formel 1 immer dröger. Die Welt will wieder Fittipaldis, Villeneuves, Hunts…

Porsche 718. Zwei flogen aus dem Blasorchester.

Erster Kuss. Erste Verfolgungsjagd. Zwei unvergessliche Momente.

Porsche. Großer Handwerker-Test: Elektriker vs. Schornsteinfeger

Große Kulturfrage: Was kommt nach sexy PS, windschnittigen Mädels und 007?

Citroën DS, Kobalt-Lifestyle u. a. Kobold*innen mit Bongo

Hamburg, Blankenese. Zwei Winterhuderinnen retten in höchster Not

007. Thema: Experience

Surfen analog – besser als nur digital!

Barcelona. Castellers. Die gen Himmel türmen.

Barcelona. Lou. Amigos & huevos premiados.

lebalcony.de deckt auf: das wahre Mekka der Schönen und Schnellen.

Women! They go shopping and ALWAYS forget to buy bullets.

India Work-Life-Balance

Zum Fest der Liebé.

 

 to balcony you!

Liebe Freunde von lebalcony.de, wenn euch mein Blog Freude macht, dürft ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Via Facebook und Instagram poste ich, wenn es Neues zu berichten gibt.

Doch bitte nur, wenn in eurer Nachricht zu erkennen ist, dass ihr wegen lebalcony.de anklopft. Anonyme Kontakte sind wie anonyme Extrakte. Beides lehne ich grundsätzlich ab.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Die Daten werden nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt. Ich finde, das versteht sich von selbst. Wünsche so coole Weihnachten wie’s geht – bis in Bälde…

 

Sam Lazay

lebalcony.de – coole Typen und Stories aus Winterhude bis darüber hinaus